Helfe-Elfe

Was ist denn die Selfpublisher-Helfe-Elfe?
Die Frage ist einfach zu beantworten. Das bin ich, Lillith Korn. Ich habe die Better-Life-Dilogie und die Finley-Freytag-Reihe geschrieben, mehr dazu hier.
Aber wahrscheinlich wolltest du darauf hinaus, was ich anbiete und warum, stimmts?

Seit 2015 bin ich Selfpublisherin und deshalb weiß ich, wie wichtig der erste Eindruck eines Buches ist. Wenn ich mit Herzblut meine Geschichte schreibe, möchte ich schließlich nicht, dass Leser durch Fehler abgelenkt werden oder durch ein unschönes Cover gar nicht erst zu meinem Buch greifen. Allerdings weiß ich auch, dass nicht jeder immer so gut bei Kasse ist. Daher möchte ich Cover und Korrekturen zu moderaten Preisen anbieten und habe die Selfpublisher-Helfe-Elfe ins Leben gerufen!

Frei nach dem Motto: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg einfach der Elfe zu!

Schau dir gerne an, was ich anbiete! Vielleicht ist ja etwas für dich dabei? Wenn dir etwas fehlt – frag mich!