Referenzen

Hier könnt ihr eine Auswahl der Cover und Grafiken sehen, die ich bisher gestalten durfte, und eine Auswahl der Bücher, die ich korrigiert habe.

Cover:

 

Ich freue mich immer riesig, wenn jemand die Gestaltung seines Buches vertrauensvoll in meine Hände legt. Hier findet ihr eine Auswahl an von mir gestalteten Covern und anderen Grafiken.

Mariella Heyd – Als der Tod die Liebe fand*:

 

 

Salome Fuchs/Alexandra Ernst -Diverse

(Was ihr unten seht ist der Beschnittrand – man sieht also nach dem Druck nicht, dass Alex‘ Hals „abgeschnitten“ ist.)

 

 

Lillith Korn – Finley-Freytag-Reihe* sowie Hazel und Mara:

 

 

Drachenmond Verlag – diverse Banner

 

 

Julia Adrian – Mockup für Die Dreizehnte Fee

 

Korrektorate:

 

Bitte beachten: Bei den Büchern, die jetzt folgen, habe ich nicht das Cover gestaltet, sondern eine Korrektur des Inhaltes durchgeführt.
Ich kann die Bücher übrigens allesamt empfehlen. Viel Spaß beim Stöbern!

Für diverse Selfpublisher sowie für den Drachenmond-Verlag*


 

*Ich verwende Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekomme ich eine (winzig kleine) Provision. Das hat für dich keinerlei Auswirkungen und kostet dich nichts!